Wir sagen Danke! - AEC freut sich auf einen tollen Saisonabschluss

Viele Tore, spannende Spiele und dramatische Niederlagen, alles hat mal ein Ende und so neigt sich die Eishockeysaison beim Adendorfer EC dem Finale entgegen. Auch wenn mit dem dritten Platz in der Hauptrunde und dem Ausscheiden im Halbfinale der Play-offs gegen den späteren Meister aus Bremen die sportlichen Ziele nicht erreicht wurden, so war es doch eine tolle Saison welche die Fans des Adendorfer EC zu sehen bekamen.

Als Dankeschön für das zahlreiche Erscheinen der Eishockeyfans und dem daraus tollen Support kann der Adendorfer EC am kommenden Samstag um 20 Uhr mit dem Spiel gegen den ECC Preussen Berlin noch einmal einen Leckerbissen anbieten, der auch sportlich sicherlich interessant ist. Das Hinspiel beim Meister der Regionalliga Ost konnten die Heidschnucken im Februar mit 4:2 gewinnen und auch am Samstag möchten wir uns mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden. Freuen können sich alles Fans hierbei auf ein Wiedersehen mit Anthony Eshun, der inzwischen für die Berliner die Schlittschuhe schnürt.

Doch nicht nur das Spiel soll ein Grund sein den AEC bei ihrem letzten Auftritt in dieser Saison zu unterstützen. Einem Abschlussspiel würdig ist für gute Stimmung gesorgt und so wird die Lüneburger Akustik-Power-Party-Band “Blau“ in den Pausen für eine einzigartige Stimmung und viel Spaß sorgen. Freuen können sich auch alle Liebhaber eines kühlen Bieres. Die Sommerbecker Dachs Brauerei spendiert zum Abschluss nach dem Spiel 50 Liter Freibier und wer eine tolle Erinnerung an diese Saison sucht, der ist bei der Trikotversteigerung genau richtig. Hier werden nach dem Spiel die zertifizierten originalen Heimspieltrikots versteigert. Die erste Stufe dieser Versteigerung ist bereits online hier auf der Homepage und auf der Facebookseite der Heidschnucken (Adendorfer EC 1. Herren) angelaufen.

Ein Bonbon gibt es zu dem noch für alle Fans von Fanartikel die zum Saisonabschluss ein Schnäppchen machen möchten. Als Dankeschön für die tolle Saison bietet der AEC am Samstag hier ein Nachlass von 10% auf alle Fanartikel (gilt nicht für den Onlineshop) und dass auch auf bereits schon reduzierte Ware. Des Weiteren können sich die Zuschauer am Fanstand ein gratis Mannschaftsposter ihrer Heidschnucken abholen (solange der Vorrat reicht).

Freuen wir uns auf einen tollen und stimmungsvollen Saisonabschluss, der auch schon einmal auf eine tolle Saison 2015/16 einstimmen soll. Für diesen Saisonabschluss haben die Heidschnucken die Eintrittspreise für Vollzahler gesenkt und so beträgt der Eintritt am Samstag im “heißesten Kühlhaus des Nordens“ ermäßigte 5 Euro für alle.